Unterstützung für Moniques Projekt

Monique ist Kiterin in unserem Verein. Für ihr Herzensprojekt auf den Philippinen benötigt sie unsere Unterstützung, um anderen helfen zu können:

Bei meinem Vorhaben werde ich von Mariphil e.V. unterstützt. Dies ist eine Organisation, die vor Ort ein Zuhause für Straßenkinder geschaffen hat und diesen so ein neues und geborgenes Leben ermöglicht. Mariphil setzt sich für Bildung, Gesundheit, Umwelt, Kultur und Menschenrechte vor Ort ein. Das interkulturelle Lernen steht hierbei im Vordergrund. Mein Praktikum bezieht sich auf die Marketing-Organisation vor Ort. Daneben kümmere ich mich um die Kinder im Dorf und gestalte unter anderem die Wochenaktivitäten, welche den Kindern ein wenig normale Kindheit bescheren soll.

Natürlich fallen bei solch einem Projekt auch Kosten an. Diese belaufen sich für das eine Jahr auf ca. 6.000 Euro. Um diese Kosten zu stemmen benötige ich DEINE Hilfe.

Flyer mit allen Infos herunterladen